SUI1-facebook-04072019 : Herzlichen Dank allen Facebook-Fans, die mir in den Posts gratuliert haben, aber auch viele Fragen gestellt. Ab Herbst berichte ich in Vorträgen über meine Erlebnisse an den Red Bull X-Alps und hoffe, viele der Fragen be

Herzlichen Dank allen Facebook-Fans, die mir in den Posts gratuliert haben, aber auch viele Fragen gestellt. Ab Herbst berichte ich in Vorträgen über meine Erlebnisse an den Red Bull X-Alps und hoffe, viele der Fragen beantworten zu können. Den jeweils aktuellen Kalender findet ihr auf chrigelmaurer.ch/vortraege/ zusätzliche Termine und Orte kommen laufend dazu.

 

Am kommenden Freitag dem 5. Juli kommen schon einmal alle Supporter zum Zug. Wir treffen uns um 19.00 in der neuen Fialiale vom Bächli Bergsport in Kriens.

 

Red Bull X-Alps | X-Alps Academy | Bächli Bergsport

Follow us

Newsletter Sign up

Never miss the latest news!

Sign up to our Red Bull X-Alps newsletter and stay updated daily on news, invitations and offers about sports, events and products from Red Bull and its affiliated companies. Don’t worry, if you change your mind, you can unsubscribe at any time, free of charge.

Newsletter signup plugin

newsletter paraglider